LADE...

ajaxloader
X

Adagio - Berlin

zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Infos zu Adagio (Club)

Gespielt wird hauptsächlich: Dance, Pop, RnB

Website: http://www.adagio.de/

Adresse:

Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin
Deutschland

Beschreibung/Aktuelles

Ziemlich teuerer Schicki Micki Laden.Im Club Restaurant gibts es Sushi und SPezialitäten.
Öffnungszeiten:
Mo 19:00 - 03:00
Do 19:00 - 02:00
Fr 21:00 - 04:00
Sa 21:00 - 04:00

Bewertungs Center

aktuelle Zufriedenheit:

mittel 48%
bei 447 abgegebenen Stimmen.

Wie gefällt dir Adagio?

Würdest du Adagio weiterempfehlen?

Anti Spam Code Bitte den Zahlencode abtippen:

24.05.2005 - 20:03
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
White Tiger meint:

Das Adagio ist eine super schicke Disco die im Stil mittelalterlich gehalten ist und für mich etwas an eine gotischen Kirche erinnert.Zudem hat man große Chancen dort ein paar Promis zu treffen (siehe internetseite), also ich hab keinen gesehen als ich da war.Klamotten mäßig sollte man sich schon rausputzen wen man dort rein will (mit Turnschuhen und Jeans sollte man es nicht versuchen).Eintritt zwichen 5 bis 10 Euro und Cocktails sind mit um die 7 euro nicht gerade günstig.
Die Atmosphäre war in dieser nacht sehr gut und es war auch nicht zu überfüllt(keine ahnung wie es an anderen Tagen aussieht)
Türsteher (siehe meinen Klamotten hinweis oben)kontrollieren schon schärfer als in den meisten anderen Discos nach aussehen und ob eure nase dort reinpasst oder nicht.
Raumtemperatur war in dieser nacht ok da das Adagio eine hohe Decke hat und die luft sich so besser verteilen kann zudem hat das Adagio eine Vorhalle mit einem springbrunnen wo man sich abkühlen kann ohne gleich die Disco verlassen zu müßen.
Art der Leute:Jung bis alt mit dem nötigen Kleingeld, die Mafia war auch da :D.
Mein Tipp wer es sich leisten kann sollte mal das Adagio besuchen