LADE...

ajaxloader
X

VILLAGIO - Detmold

zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Infos zu VILLAGIO (Club)

Gespielt wird hauptsächlich: Elektro, HipHop, Schlager

Website: http://www.villagio-detmold.de/

Adresse:

Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold
Deutschland

Beschreibung/Aktuelles

Immer noch wie das SonVida oder CoCoNuts!!!

Ist jetzt schon der 3te Name für den Schuppen!

Bewertungs Center

aktuelle Zufriedenheit:

gut 52%
bei 283 abgegebenen Stimmen.

Wie gefällt dir VILLAGIO?

Würdest du VILLAGIO weiterempfehlen?

Anti Spam Code Bitte den Zahlencode abtippen:

02.05.2010 - 15:26
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Housemeister meint:

Ich bin letztens dann doch mal untreu geworden, und nicht in den "GoParc" nach Herford gefahren. War mir einfach zu weit.
Habe es dann echt gewagt ins "Villagio" zu gehen.

Und ich muss echt sagen das der Laden geil ist.
Die musik ist duchgehend der hammer und dauch nach 4 Uhr gehts da noch richtig zur sache.

War inzwischen schon wieder 3 mal da und mein eindruck wird besser und besser. Das Personal ist freundlich, die einrichtung sehr gepflegt, und die Toiletten sind auch sauber.

Man sollte echt mal hin gehen.
Kann ich nur empfehlen den Laden.

17.03.2009 - 12:45
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
der stefan meint:

moin, also ich muss sagen viel hat sich vielleicht nicht geändert, aber ein ganz wichtiger punkt!\\r\\nder dj in der kleinen halle ist 10 mal besser als die wurst die noch unter dem namen son vida aufgelegt hat!!!\\r\\nmuss sagen, respekt was ab 3.30 h noch an geiler musik gespielt wurde. war eine geile party... vielen dank