LADE...

ajaxloader
X

Zauberberg - Würzburg

zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Infos zu Zauberberg (Club)

Gespielt wird hauptsächlich: Elektro, HipHop

Website: http://www.zauberberg.info

Adresse:

Veitshöchheimerstraße 20
97080 Würzburg
Deutschland

Beschreibung/Aktuelles

-keine Beschreibung-

Bewertungs Center

aktuelle Zufriedenheit:

mittel 48%
bei 351 abgegebenen Stimmen.

Wie gefällt dir Zauberberg?

Würdest du Zauberberg weiterempfehlen?

Anti Spam Code Bitte den Zahlencode abtippen:

28.08.2015 - 05:44
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
andi meint:

Wenn man Clubkultur erwartet ist man hier ganz falsch! Sehr unfreundliche Türsteher, die selbst mit der Frage nach dem Abendprogramm überfordert sind. Getränkepreise sind okay, da meistens irgendwelche Aktionen stattfinden... Dem entsprechend ist auch das Publikum. Absolutes NO-GO!!! Dann lieber an die Tanke neben dran.

28.05.2005 - 18:21
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Jam meint:

Der Zauberberg bietet für jeden Geschmack das passende. Das Publikum ist demzufolge sehr heterogen, was das ganze interessant macht. Im Sommer gibt es den Zaubergarten, ein Biergarten hinter dem Club, sehr gemütlich... Der Biergartenbesuch ist unabhängig vom Diskobesuch. Im Winter gibt´s das Marrakesh, (nur vom Club aus zugänglich) und bildet eine Art eigene Lounge innerhalb des Zaubis. Marrakesh ist ein beheiztes Zelt im Beduinen-Stil und wurde dieses Jahr zum ersten Mal aufgebaut, kam aber sehr gut an.
Die zauberberg.info Seite informiert über die verschiedenen Aktionen, auch ausgefallene Musikgeschmäcker kommen auf ihre Kosten. Die Türsteher sind freundlich und zuvorkommend. Überfüllt ist es selten, da einfach niemand mehr reingelassen wird, wenn´s schon eng zugeht. Die Eintritts- und Getränkepreise sind angemessen, vor 22.30h zahlt man halben Eintritt (meist 2,50€) und Happy Hour ist bis 23h.
Die Location ist sehr zu empfehlen!