LADE...

ajaxloader
X

Abraxas - Berlin

zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Infos zu Abraxas (Disco)

Gespielt wird hauptsächlich: Soul, Latin

Adresse:

Kantstraße 134
10625 Berlin
Deutschland

Beschreibung/Aktuelles

Gemischtes Publikum, eher ältere Semester ab 25 Jahren aufwärts.

Bewertungs Center

aktuelle Zufriedenheit:

mittel 47%
bei 424 abgegebenen Stimmen.

Wie gefällt dir Abraxas?

Würdest du Abraxas weiterempfehlen?

Anti Spam Code Bitte den Zahlencode abtippen:

01.05.2017 - 16:27
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Gast meint:

..have a lot of sentimental and wild-wild memories on those club...!!!...and White Tiger "take five".."bring" them in a balance...and you´ll get in touch with ABRASAX... ;-). Do you understand?

02.06.2005 - 20:49
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
White Tiger meint:

Ich kann nicht viel zu diesen club sagen da ich nie drin und von daher keine richtigen angaben dazu machen aber 2 sachen weiß ich in den club gehen sehr viele schwarze und es gab schon des öfteren Polizei Razzien.Eine dürfte ich mal mit erleben als ich auf der anderen straßenseiten auf den bus gewartet habe,da war ganz schön was los.
Mein Fazit ein club den man mit vorsicht genießen sollte