LADE...

ajaxloader
X

Trend Tanz Pub - Detmold

zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Infos zu Trend Tanz Pub (Tanzlokal)

Gespielt wird hauptsächlich: Elektro, HipHop, Schlager

Website: http://www.trend-tanz-pub.de

Adresse:

Schmiedestrasse. 1
32758 Detmold
Deutschland

Beschreibung/Aktuelles

Diese Diskothek eröffnete ihre Pforten (damals noch Schwingtüren) im Jahre 1967, unter dem Namen Peerstall (plattdeutsche Bezeichnung für: Pferdestall)
Es war die zweite Diskothek in Detmold.Der damalige Pächter hieß Hans Fischer, es erfolgte eine Unterverpachtung an Volker Grütz.1970 übernahm Klaus Vollmer den legendären Peerstall.

Dort begann Manfred Hellweg 1971 seine Tätigkeit als Kellner, 1975 wurde er Geschäftsführer dieser Diskothek. 1982 pachtete Manfred Hellweg den Peerstall von Klaus Vollmer, baute ihn ein wenig um und nannte ihn: „Trend Tanz Pub“.

2010 blicken wir auf eine Disco-Zeit von 44 Jahren zurück, 16 Jahre Peerstall und 28 Jahre Trend Tanz Pub. Somit befinden wir uns hier in der ältesten, bestehenden Diskothek Detmolds.

Seit 38 Jahren arbeitet und wirkt Manfred (Picki) hier in diesem nahezu historischen Gebäude und dankt allen Gästen von „Heute“ und „Damals“ für ihre Treue.

Bewertungs Center

aktuelle Zufriedenheit:

gut 71%
bei 2286 abgegebenen Stimmen.

Wie gefällt dir Trend Tanz Pub?

Würdest du Trend Tanz Pub weiterempfehlen?

Anti Spam Code Bitte den Zahlencode abtippen:

2 Seiten: Erste Seite · Letzte Seite
27.03.2015 - 08:00
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

1

Meinung finde ich nicht hilfreich
orange meint:

Super, hier kannst du echt sein wie du bist und keiner verurteilt dich deswegen.
Hier kannst du auch mal in Arbeitsklamotten den Abend ausklingen lassen unhd brauchst dch nicht aufbrezeln bis zum geht nicht mehr, das du überhaupt rein kommst.
TOP *****

22.12.2007 - 23:40
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

1

Meinung finde ich nicht hilfreich
Andreas meint:

Rein Äußerlich macht das Trend einen guten Eindruck, Ist eben ne waschechte Dorfdisko im eigentlichen Sinn. Zu behaupten es wäre dreckig wäre unfair, aber Leute mit Sauberkeitsfimmel sollten sich fernhalten. Die Einrichtung ist zwar alt und teilweise abgenutzt und dreckig... verfügt aber trotzdem über einen gewissen Charme. Das Gästealter zieht sich von 17 bis ende 80. Verglichen mit dem Coconuts hat man hier wenigstens eine gemütlich, warme und familiäre Atmosphäre. Das Servicepersonal ist sehr nett und gesprächig. Es sind viele Unterhaltungsmöglichkeiten gegeben. Diese reichen vom Kicker bis zum Dart. ....absolut empfehlenswert und alles auch im normalen Preisbereich. Die Getränke-Preise sind vollkommen OK. Ein Bacadi-Cola oder Wodka-Energy liegt bei 3,50 Euro, dafür gibt’s gezapftes Bier für 2 Euro. Leider gibt’s hier Billig Cola, aber bei nem Kurs von 2 Euro für ein Glas kann man ja nicht meckern! Der Eintritt beträgt auch nur 2 Euro. Musik gibts für jeden Geschmack - von HipHop über Schlager bis Techno, aber da es nur einen Dancefloor gibt muss man sich mit allen Musikrichtungen abgeben aber ich denke das die DJ´s hier doch ne gute Mischung auf die Ohren geben. Freitag, Samstag und vor Feiertagen geht hier die Party richtig ab - bis zu ca. 250 Personen können dort abrocken. Party und Spaß garantiert!

17.11.2009 - 00:54
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
K1ng meint:

Is der letzte schei** echt nur komische leute und total langweilig .

14.06.2009 - 14:26
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Trend Besucher meint:

Jungs eure meinung ist uns egal. Wenn man Party machen will und nen bissl unterwegs sein will dan gebe Ich Euch den Tipp geht ins Trend...


xDxDxD smile...

Schönen gruss und vielleicht sieht man sich ja mal im Trend...

04.07.2008 - 21:21
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
eworks meint:

Es wurde ein Musieckviedeo im Trend gedreht! Schauht es euch eihnfach, auf der Webbseite vom Trend, in der Foto Ecke an! www.Trend-Tanz-Pub.de

Bearbeitet von eworks am 21.02.2010 - 22:52

03.07.2008 - 01:11
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Michi meint:

Hab grad festgestellt, das Trend hat ja jetzt endlich auch ne Webseite!!!

Einfach mal reinschauen!!!

http://www.trend-tanz-pub.de

03.07.2008 - 01:04
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Michi meint:

Also man kann ja sagen was man will!
Ich finde das Trend vollkommen OK! Sicher es hat vielleicht nicht den besten Ruf, aber trotzdem! Wenn man Leute nach Ihrer Meinung zum Trend fragt, sagen die meißten das sie da nicht mehr hingehen, aber komischer weise trifft man diese Leute dann auch immer wieder im Trend an. Andere finden das Trend jedoch Gut.

Ich denke es ist Geschmackssache. (Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!)

Es stimmt auch das Alles etwas Älter und teilweise abgenutzt ist, aber es ist nunmal Detmolds Älteste Diskothek.

Ausserdem Passiert in letzter Zeit auch was, vonwegen Renovierung! Zwar langsam, aber es geht voran! Jedesmal wenn ich in letzter Zeit da war, wurde etwas renoviert, neu gebaut oder umgebaut.

Z.B. wird grad ein Raucherraum eingerichtet.(freut mich als Raucher besonders ;-) )

Also nicht Immer nur übers Trend schimfen, sondern sich selbst vielleicht doch noch mal ein neues Bild machen!!!

Also villeicht bis dann mal im TREND!

LG Michi

30.03.2008 - 00:15
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Mareike meint:

coconuts? mensch, alter das gibts schon ewig nicht mehr! du hast auch mal keinen Plan!! und selbst da setz ich keine Fuß rein, die leute da sind genauso hohl und dumm wie im beschissenen TREND!!!

30.03.2008 - 00:11
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Mareike meint:

Kai hat soooooooo recht!! Der Laden ist der aller letzte Scheisssssss!!! Danke Kai!!!!

27.03.2008 - 18:04
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Sascha meint:

Ich finde, den Laden kann man nur besoffen ertragen. Manfred und Elke sind zwar echt Ok aber das Fußvolk welches sich da rumtreibt...naja ich glaube dazu brauch ich vielen hier nichts erzählen. Mal abgesehen von besoffenen Dj's und Preisen wie in einer Nobel-Discothek (Beisp. doppelter Whisky(Jack)-Cola 0,15 Liter 10,-Euro). Aber alles in allem gibt es immer wieder Momente in denen einem die Promillegrenze ein Schnippchen schlägt und man doch wieder dort landet...und mal ehrlich, wirklich Schaden tut es ja auch keinem...fast keinem. Wir haben ja auch schon schöne Stunden dort erlebt.
Gruß von Sascha aus Detmold

2 Seiten: Erste Seite · Letzte Seite