LADE...

ajaxloader
X

Die Halle - Köln

zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Infos zu Die Halle (Tanzlokal)

Gespielt wird hauptsächlich: Pop

Website: http://www.die-halle.de

Adresse:

Girlitzweg 30
50829 Köln
Deutschland

Beschreibung/Aktuelles

In der Halle wird zu House- und Mainstream-Rhythmen getanzt. Wer aber keine Lust aufs tanzen hat, kann es sich in der hauseigenen Coktailbar oder dem großen Biergarten (mit ausfahrbarem Dach) gemütlich machen. Die Halle lockt ihre Gäste schon früh in die Disco, denn bis 0:00 Uhr zahlt man keinen Eintritt.

Bewertungs Center

aktuelle Zufriedenheit:

gut 54%
bei 401 abgegebenen Stimmen.

Wie gefällt dir Die Halle?

Würdest du Die Halle weiterempfehlen?

Anti Spam Code Bitte den Zahlencode abtippen:

19.12.2007 - 19:03
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Anna meint:

Die Halle ist eine echt coole Angelegenheit wenn man die Nacht zu heißen House-Beats durchtanzen will. Die Getränke sind nicht billig halten sich aber mit 6€ für ein Vodka-Bull noch im Rahmen, und sie sind alle mehr als genießbar und die Bedienungen durchaus freundlich.Man tankt auf Karte (wie in Köln üblich). Eintritt habe ich bis jetzt immer 5€ bezahlt, vor 00:00Uhr wohl auch kostenlos!? Durchweg war es eigentlich positiv, nur muss man sich doch als Mädel auf "Aufreißer" gefasst machen..

Gerne wieder- für jedes We zu teuer und wahrscheinlich auch zu wenig Abwechslung in der Musik (für meinen Geschmack)