LADE...

ajaxloader
X

Backstage - München

zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Infos zu Backstage (Club)

Gespielt wird hauptsächlich: Rock, HipHop, Reggae

Website: http://www.backstage089.de

Adresse:

Wilhelm-Hale-Straße 16
80639 München
Deutschland

Beschreibung/Aktuelles

-keine Beschreibung-

Bewertungs Center

aktuelle Zufriedenheit:

gut 53%
bei 422 abgegebenen Stimmen.

Wie gefällt dir Backstage?

Würdest du Backstage weiterempfehlen?

Anti Spam Code Bitte den Zahlencode abtippen:

05.01.2011 - 14:54
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
deis meint:

großer club mit vielen verschiedenen events, sehr gut zu erreichen, moderate getränke preise. eintrittpreise veranstaltungsabhängig, jedoch im vergleich zu anderen veranstaltern etwas höher. eintritt umsonst in den "free&easy" wochen, dann allerdings maßlos überfüllt

jetzt das große minus:

das backstage münchen hat das unfreundlichste bar und garderobe personal was mir je untergekommen ist. hier wird absichtlich zuwenig geld zurückgegeben, anstatt leitungswasser wurde einem freund spülwasser hingestellt, - sehr unfreundlich und arrogant, keine umgangsformen und einfach nur maßlos unverschämt. die garderobe verschlampt teile mit der auskunft "pech gehabt" und es wurden bereits auch gegenstände in der garderobe geklaut.

aufgrund seiner monopolstellung für großveranstaltungen in münchen verzichtet das BS wohl auf den korrekten und fairen umgang mit seinen gästen.

fazit für mich:

zu besonderen veranstaltungen mit seltenen acts ist es okay. für den alltagsgebrauch regelrecht DURCHGEFALLEN und absolut nicht empfehlenswert.