LADE...

ajaxloader
X

Amber Suite - Berlin

zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Infos zu Amber Suite (Club)

Gespielt wird hauptsächlich: Pop, Dance, Chill Out

Website: http://www.ambersuite.de/

Adresse:

Mariendorfer Damm 1
12099 Berlin
Deutschland

Beschreibung/Aktuelles

Der Club richtet sich an Partygänger ab 27 Jahren!
Mittwochs und Freitags gibt es ein großes Buffet mit Spezialitäten aus Asien und Südeuropa
Öffnungszeiten
Mi 18:00 - 05:00
Fr 19:00 - 05:00
Sa 20:00 - 05:00

Bewertungs Center

aktuelle Zufriedenheit:

mittel 47%
bei 322 abgegebenen Stimmen.

Wie gefällt dir Amber Suite?

Würdest du Amber Suite weiterempfehlen?

Anti Spam Code Bitte den Zahlencode abtippen:

16.12.2013 - 09:24
Meinung finde ich nützlich (stimme zu)

0

Meinung finde ich nicht hilfreich
Anonym meint:

Sie (34) gehe bereits seit Jahren in diesen Club, aber seit einigen Monaten wird der Club immer mehr von ausländischen Gästen besucht, was für mich kein Problem ist solange ich mich nicht als Schlampe bezeichnen lassen muss, bloß weil ich mich nicht unterhalten möchten. Fazit: hohe Anzahl ausländischer Besucher mit hohen aggressions Potenzial, Musik wie sie im Radio gespielt wird, teilweise viel zu warm. Besucheranzahl geht immer weiter zurück. Werde den Club nicht mehr besuchen und mein Geld sowie viele Bekannte und Freunde einen anderen Laden empfehlen.